Stickerei auf Gewirke mit den Händen (Video)

Stickerei auf Gewirke mit den Händen (Video)

Inhalt


Stickerei auf Gewirke erfordert die EinhaltungEinige der Regeln, die die perfekte Ausführung des Systems und die Genauigkeit der durchgeführten Arbeiten zu gewährleisten. Die Hauptregel ist, dass der Faden für diese Stickerei sollte für die meisten von Stricken verwendet in der Dicke der einen gleich sein. Wenn Sie einen dünnen Faden sticken, wird es nicht den Unterfaden verstecken vollständig Stricken, aber sehr dicken Faden wird rau aussehen.
Wenn Sie an der Stickerei arbeiten, beobachtenum sicherzustellen, dass die Laschen nicht zu eng sind, sonst wird das Stricken abgeblasen und unförmig werden. Nadel-Stick auf Gewirk aus einem stumpfen Ende zu wählen. Diese Nadel wird nicht an den Garnprodukt klammern und sie stratifizieren.






Stickerei auf den Schleifen


Als Dekorprodukten auf gestrickt sein könnenverwenden Stickgarn Schlaufen auf der gleichen Dicke wie unsere Strickware. So gut nähen Kleider Erwachsene und Kinder zu dekorieren. Sticken wünschenswert Figuren von Tieren und Menschen, und schönen Blumen. Um dies zu tun, müssen Sie einfache Schaltung, die gefunden werden können, oder es selbst zu machen. Vor gestrickte Elemente verbinden muss mit Wasser benetzt und dann getrocknet. Es ist notwendig, die Schlingen in das Produkt auszurichten, zu einer verbesserten Qualität der Stickerei führt. Zu Beginn der Arbeit haben Vdet wir eine Nadel mit einem stumpfen Ende fädeln, und ziehen Sie es von der falschen Seite auf der Vorderseite, auf der falschen Seite eines kleinen Pferdeschwanz zu verlassen. Wir füllen es in der Stickerei, wenn es anschneiden wird.
Themen auf die Person möchten Sie am unteren Rand angezeigt werdeneine gestrickte Schlinge, und Faden dann den vorgelagerten den Angeln. Dann steigen wir wieder hin und wieder eine Nadel in die Basis einzuführen. Unmittelbar danach leiten wir den Faden in die Basis der nächsten horizontalen Schleife. Dann stellen wir eine Nadel senkrecht nach oben in Richtung der Schleife, steigen an seine Basis nach unten, und auf einer horizontalen Schleife zur nächsten Basis bewegen. Richtlinien für solche Stickerei auf Gewirke ist ein Schema, die beachtet werden sollten. Es ist notwendig, sorgfältig die Anzahl der Schleifen in jeder horizontalen Reihe zählen. Wenn Sie mit dem Sticken Schleifenschaltung der ersten horizontalen Reihe fertig sind, müssen Sie gehen, um die nächste vertikale Reihe zu arbeiten.
Bei der Durchführung der Arbeit stellen wir sicher, dass alle ThemenEs lief reibungslos, und haben nicht mehr als nötig verschärft. Es ist besser, sie mehr frei zu lassen. Die zweite Reihe wird in der gleichen Weise wie die erste durchgeführt wird, bewegt sich in der Richtung der Schleife von der Schleife weg horizontal gegenüber der ersten Reihe. Wie Sie bereits bemerkt haben, beginnen unsere Stickerei aus der unteren Reihe und wird in einer Richtung nach oben durchgeführt. Nach Abschluss der zweiten horizontalen Reihe in Übereinstimmung mit dem Schema, gehen wir zur nächsten vertikalen dritten Reihe. Nun wird die Nährichtung mit der ersten Reihe zusammen. Wenn Sie von rechts nach links zu sticken zu starten, dann geht die zweite Reihe von links nach rechts, und die dritte als die erste, von rechts nach links.





Diese Stickerei ist sehr ähnlich wie die sehr gehäkelteGewebe und ist für praktisch jedes Muster geeignet, ob es sich um eine geometrische Figur oder eine Blume ist. Während die Arbeit der Sticktechnik gleich bleibt, müssen nur in engem Zusammenhang mit der Einhaltung der Regelung zu überwachen. Wenn die Arbeit fast fertig, wir haben das Fadenende von innen zu verstecken, ist es unter dem Stricken, Sticken Schleife halten und den Knoten festziehen. Auf der fertigen Stickerei sicher ein feuchtes Tuch auf die zehn oder fünfzehn Minuten zu setzen, und dann trocknen lassen.

Video: Wie auf den Schleifen zu sticken

Stickerei Stickerei auf gestrickte Tuch

Stickerei auf gestrickte Tuch kann gemacht werden,in Schleifen nicht nur, aber auch andere Techniken wie Stickerei. Gerade diese Art von Nähen geeignet bei der Gestaltung und Dekoration von Hüten für Kinder und Erwachsene. Um dies zu tun, müssen wir zuerst eine schematische Zeichnung ziehen, die dann auf das gewirkte Textilerzeugnis übertragen wird,
und eine Zeichnung, kann in einem Artikel untersucht werden fürAnfänger Stickerinnen. Übersetzen von unserem Schema auf Transparentpapier, heften sie auf dem Schaltungsmuster auf die Leinwand. Danach müssen Sie vorsichtig das Transparentpapier entfernen. Erwerben Sie eine Reihe von großen Nadel mit einem großen Auge, weil das Garn frei durch das Nadelöhr zu passieren hat.

Das Garn Stickerei ist am besten eine kleine AuswahlProzent Viskose. Die Tatsache, dass hundert Prozent Viskose slide in Händen und nicht benachbart zu der gestrickten Stoff. Sehr gute Nutzung der natürlichen Seide Garn. Dicke Stickgarn sollte Gewirk die gleiche wie die Dicke des Garns sein. Wenn sich die Stiche zwischen der Leinwand zu sehen ist, dann den Faden holen noch dicker. Es sieht sehr schöne Stickerei das gleiche Faden, der das Produkt selbst verknüpft. Besonders gut erhalten sind
Blumen. Selbst wenn nur eine gestickte Blume, noch wird es eine Dekoration für jedes gestrickte Sachen sein.
Sehr ungewöhnlich aussieht Stickerei Farben,das eine andere Fadenstärke. Wenn es Lücken zwischen den Stichen, ist es gut, sie mit Gewinde Iris zu füllen. Um diese Arbeit durchzuführen ist es am einfachsten an den Tisch.

Video: Wir besticken Stickereien für Strickwaren

Dekorelemente bestickte Strickwaren


Sehr verwenden oft verschiedene Masterbestickte Artikel Strickwaren zu dekorieren. Nun betrachten wir gestrickte Socken mit kleinen Rosen schmücken, die Identität der Sache zu geben. Sie werden von der "Spinne" durchgeführt und sind sehr einfach. Solche Dekorationen können in einer chaotischen Weise, oder in einer geraden Linie durchgeführt werden, wie Sie möchten. Farben von Rosen können auch verschieden oder gleich, durch Wahl sein. Wenn Sie Ihre Zehen dort mit Rüschen Revers, dann ist es fix direkt neben der Zehe nur Sie diese Stickereien helfen.

So starten Sie die Nadel mit einem Faden aus Wolle ziehfalsche Seitenklappe auf seinem Gesicht, und stechen dann die ganze Socke an seiner Unterseite zu verlassen. Socke durchbohrt mit Revers Sie die beiden Teile miteinander zu befestigen. Nach diesem Thread ableiten den gleichen Punkt der Klappe, wo es das erste Mal war. Psychisch vorstellen, um ein gezogenes Stern und Arbeits Faden, versuchen wir, die fünf Strahlen zu identifizieren. Nach dem Nähgarn jeder Strahl wird durch den geschätzten Mittelpunkt unserer Stars durchgeführt.
Wenn Sie fertig sind ein Stern Sticken beginnen, es zu flechtenStrahlen versetzt sind. Wenn der erste Strahl wir Faden über umschlingen, dann ist der nächste, den Boden des Glühfaden halten. So fahren wir alle fünf Strahlen zu flechten, um die Position des Fadens nach oben und unten in einem Kreis zu ändern. Wir beenden die erste Reihe, und auch weiterhin unmittelbar die Stickerei auf dem zweiten Kreis, die zweite Zeile abgeschlossen. Auf der zweiten Reihe, die Änderung der Position des Fadens. Wo es fand am unteren Rand des Strahls, es an der Spitze halten, und umgekehrt. Snowflake auf unsere sticken, bis das gesamte Raum ist mit Faden gefüllt. In der Mitte stieg sollte ein Gewinde fest angezogen werden, um eine enge Knospe zu bilden.

Aber wenn die äußeren Reihen Faden anziehennicht notwendig, Rozochke mehr Volumen. Führen Rosen Wollfaden ist sehr komfortabel, da jede negative Stickerei leicht zu verstecken und auszurichten. Es ist gut, eine Dekoration für Kinder, Dinge zu tun. In der Mitte der Rosette können Perle oder Perlen nähen, die ihre Schönheit hinzufügen. Wenn Sie einen grünen Wollfaden haben, können Sie Rosetten in der Nähe der noch kleine Blätter nähen.
Wir brauchen eine Vorwäsche und gutWasserdampfeisen anschließende Verformung der sehr Stickerei zu verhindern. Zu dieser Zeit, wenn alle Strahlen unseres Sterns bereits mit Stickerei bedeckt ist, müssen Sie einen anderen Rundgewinde auszuführen, um die Menge der Blume zu geben. Fertige sticken stieg derive Gewinde auf der falschen Seite der Socke und gut Enden befestigen. Falsche Seite von Rosetten ist eine Schneeflocke. Die gesamte Einrichtung ist auf dem Revers, von innen nach außen zu bleiben. Wenn Sie einen Wunsch haben, die Rosen mit dem Produkt zu entfernen, können Sie einfach das tun, indem Sie die Strahlen der Schneeflocken zu schneiden. In diesem Fall wird die Blume sofort gelöscht. Stricken ist nicht verderben und wird nicht verformt. Daher ist diese Art der Dekoration sehr komfortabel und sanft.

Video: Master Class Stickerei stieg auf gestrickte Socke

Schemes Stickerei auf gestrickte Tuch















Kommentare

Kommentare

Embroidery on knitted fabric with your hands (video)

Embroidery on knitted fabric with your hands (video)

Content


Embroidery on knitted fabric requires complianceSome of the rules that ensure the perfect execution of the scheme and the accuracy of the work performed. The main rule is that the thread for this embroidery should be equal in thickness to the one used for most of knitting. If you embroider a thin thread, it will not hide the lower thread knitting completely, but very thick thread will look rough.
When working on this embroidery, observeto ensure that the tabs are not too tight, otherwise the knitting will be blown down and shapeless. Needle Embroidery on knitted fabric to choose from a blunt end. This needle will not cling to the yarn product and stratify them.






Embroidery on the loops


As decor on knitted products can beuse embroidery thread loops on the same thickness as our knitted product. So good sewing clothes decorating adults and children. Embroider desirable figures of animals and people, and beautiful flowers. To do this, you need simple circuit, which can be found, or make it yourself. Prior to joining knitted items must be wet with water, and then dried. It is necessary to align the loops in the product, leading to improved quality of the embroidery. At the beginning of the work we have vdet thread a needle with a blunt end, and withdraw it from the wrong side on the front side, leaving on the wrong side of a small ponytail. We fill it in the embroidery, when it will broach.
Threads on the person you want to display at the bottoma knitted loop, and then thread the upstream its hinges. Then we descend down again and again introduce a needle into the base. Immediately after this we derive the thread into the base of the next horizontal loop. Then we introduce a needle vertically upwards in the direction of the loop, descend down to its base, and move to the next base on a horizontal loop. Guidelines for such embroidery on knitted fabric is a scheme which should be observed. It is necessary to carefully count the number of loops in each horizontal row. When you have finished embroidering loop circuit of the first horizontal row, you need to go to work the next vertical row.
In carrying out the work, we make sure that all threadsIt went smoothly, and have not been tightened more than necessary. It is better to leave them more free. The second row is performed in the same manner as the first, moving horizontally away from the loop to the loop in the direction opposite to the first row. As you have already noticed, our embroidery starting from the bottom row, and is performed in an upward direction. After finishing the second horizontal row in accordance with the scheme, we proceed to the next vertical third row. Now the sewing direction will coincide with the first row. If you start to embroider from right to left, then the second row goes from left to right, and the third as the first one, from right to left.





This embroidery is very similar to the very crochetedfabric, and is suitable for virtually any pattern, whether it is a geometric figure or a flower. Throughout the work of embroidery technique remains the same, only need to closely monitor compliance with the scheme. When the work is almost finished, we have to hide the thread end from the inside, holding it under the knitting, embroidery loop and tighten the knot. On the finished embroidery sure to put a wet cloth on the ten or fifteen minutes, and then let it dry.

Video: How to embroider on the loops

embroidery Embroidery on knitted cloth

Embroidery on knitted cloth can be madenot only in loops, but other techniques such as embroidery. Especially suited this type of sewing at the design and decoration of hats for children and adults. To do this, first we must draw a schematic drawing, which is then transferred to the knitted fabric,
and a drawing can be explored in an article forbeginner embroiderers. Translating our scheme on tracing paper, tack it on the circuit pattern to the canvas. After that, you need to carefully remove the tracing paper. Purchase a set of large needle with a large eye, because the yarn has to pass freely through the eye of a needle.

The yarn embroidery is best to choose a smallpercent viscose. The fact that one hundred percent viscose slide in hands and not adjacent to the knitted fabric. Very good use of natural silk yarn. Thickness embroidery yarn should be the same as the thickness of the yarn for knitted fabric. If the stitches can be seen between the canvas, then pick up the yarn even thicker. It looks very beautiful embroidery the same thread that linked the product itself. Especially good are obtained
flowers. Even if only one embroidered flower, still it will be a decoration for any knitted things.
Very unusual looks embroidery colors,which uses a different yarn thickness. When there are gaps between the stitches, it's good to fill them using thread Iris. To carry out this work it is most convenient at the table.

Video: We embroider embroidery for knitwear

Decor elements embroidered knitwear


Very often use different mastersembroidered items to decorate knitwear. Now we consider decorating knitted socks with small roses, giving the identity of any thing. They are performed by the "spider" and are very simple. Such decorations can be done in a chaotic manner, or in a straight line as you like. Colors from roses can also be different or the same, by choice. If your toes there lapel with ruffles, then fix it right next to the toe you just help these embroidered details.

To start withdrawing the needle with a thread of woolwrong side flap on his face, and then pierce the whole sock, leaving on its underside. Sock pierced with lapel performing fixing the two parts together. After this thread derive the same point of the flap, where it was the first time. Mentally imagine a drawn star and working thread, we try to identify the five rays. After sewing thread of each beam is conducted through the estimated center of our stars.
When you have finished embroidering a star begin to braid itRays staggered. When the first ray we entwine thread over, then the next, holding the bottom of the beam filament. So we continue to braid all five beams, changing the position of the thread up and down in a circle. We finish the first row, and immediately continue the embroidery on the second circle, completing the second row. On the second row, changing the position of the thread. Where it took place at the bottom of the beam, holding it at the top, and vice versa. Snowflake to our embroider until all the space is filled with thread. In the center rose a thread should be firmly tightened, to form a tight bud.

But when the outer rows tighten threadnot necessary, adding Rozochke volume. Perform roses woolen thread is very comfortable, as any negative embroidery easy to hide and to align. It is good to do a decoration for children's things. In the center of the rosette can sew bead or beads that will add to her beauty. If you have a green woolen thread, you can sew rosettes near the still small leaves.
We need a pre-wash and goodto steam iron to prevent subsequent deformation of the very embroidery. At that time, when all the rays of our star is already covered with embroidery, you need to perform another round thread to give the amount of the flower. Finished embroider rose derive thread on the wrong side of the sock, and well fasten ends. Wrong side of rosettes is a snowflake. The entire decor is on the lapel, staying inside out. If you have a desire to remove the roses with the product, you can easily do this by cutting the rays of snowflakes. In this case, the flower will be immediately deleted. Knitting is not spoil and is not deformed. Therefore, this type of decoration is very comfortable and gentle.

Video: Master Class embroidery rose on knitted sock

Schemes embroidery on knitted cloth















Comments

comments